Andreas Zuba

Obmann des KSV Powerteams

Ein kurzer Lebenslauf des Aushängeschildes unseres Vereines.

Andreas Zuba wurde 1970 in Horn geboren. Nach der Pflichtschule machte er eine Ausbildung zum Konditor, leistete den Grundwehrdienst ab und verpflichtete sich als Zeitsoldat. Sein beruflicher Werdegang wurde durch Schulungskurse und Branchenwechsel in das Glaserergewerbe geprägt. In den letzten Jahren kam eine Anstellung bei einer Securityfirma mit Detektei hinzu. Seinen größten Wunsch, ein eigenes Fitness- und Trainingsstudio zu betreiben erfüllte sich Andreas Zuba im Jahr 2005. Seine Vielseitigkeit bewies er im Berufleben wie auch im Sport wo er große Erfolge feiern konnte. Seine sportlichen Erfolge beinhalten einen Weltmeistertitel im Kraftdreikampf, mehrfache Staatsmeister- und Regionalmeistertitel.

Andreas Zuba
© 2003 - 2017 ksv-powerteam-krems | Impressum